5 Deutsche Meistertitel bei den Deutschen Meisterschaften des BDS

Wieder waren die Jestetter BDS Schützen bei den Deutschen Meisterschaften äußerst erfolgreich: Es wurden 5 Deutsche Meistertitel, 5 Deutsche Vizemeister und 1 Dritter Platz errungen, zudem kamen noch  viele gute Platzierungen dazu. Vom Verein die herzlichsten Glückwünsche. Die erfolgreichen Medaillengewinner:

Manfred Ergler:         3 Mal Deutscher Meister, 4 Mal Deutscher Vizemeister und 1 Mal Dritter
Gerhard Dannegger:  1 Mal Deutscher Meister und 1 Mal Vizemeister
Robert Bögi:             1 Mal Deutscher Meister

 

Login

Deutschland 42,9% Deutschland
Unbekannt 23,8% Unbekannt
Vereinigte Staaten von Amerika 12,2% Vereinigte Staaten von Amerika
Schweiz 9,1% Schweiz
China 5,0% China

Total:

59

Länder
024166
Heute: 15
Gestern: 34
Diese Woche: 15
Letzte Woche: 136
Dieser Monat: 410