Nächster Arbeitseinsatz am 18.05.2024

new3

Liebe Mitglieder unseres Vereins,

Es ist wieder soweit. Wir werden nun unsere 100 Meter Anlage reparieren und die Sturmschäden beseitigen. Die Abklärungen mit den Versicherungen und der Gemeinde sind soweit abgeschlossen. Nach dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" laden wir euch herzlich zu dieser Aktion ein. Um einen Überblick zu bekommen, wer sich an der Aktion beteiligen will, werden wir einen Newsletter versenden. Dort findet ihr einen Link um euch entsprechend anzumelden.

Falls ihr keine Info bekommen habt, überprüft bitte in eurem E-Mail Postfach den SPAM Ordner. Die Anmeldung für den Vereinsnewsletter findet ihr hier, falls ihr generell keine Info bekommen habt: Newsletter (schuetzenverein-jestetten.de)

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle, die uns hier tatkräftig unterstützen.

Im Auftrag der Vorstandschaft

Andreas Isele

Update 03.05.2024:

Wir beginnen um 09.00 Uhr am Samstag den 18.05. mit den Arbeiten. Vielen Dank schon mal an alle Helfer.

Vereinigte Staaten von Amerika 12,0% Vereinigte Staaten von Amerika