Nachruf Hans-Peter Sigg

Sigg Hans Peter

Mit grosser Bestürzung haben wir vernommen, dass unser langjähriger Vereinskamerad Hans-Peter Sigg nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch, den 11.10.2023 von uns gegangen ist. Hans-Peter war seit 1958 Mitglied im Schützenverein Jestetten, unter anderem auch im Vereinsvorstand als gewählter Kassierer. Wer ihn kannte wusste sich stets gut beraten. Er war mit Leidenschaft der Schützenwelt verbunden und gründete, nach vorgängigen Tätigkeiten bei der SIG in Neuhausen und BBC im Jahr 1986 seine eigene Büchsenmacherwerkstatt in Jestetten-Altenburg. Dank seiner Erfahrung konnte er mehrere Publikationen mit Bezug auf den Schiesssport verfassen, sein Wissen und seine jahrzehntelange Erfahrung waren unter Schützen und Jägern gerne gehört und anerkannt.

Wir verlieren mit Hans-Peter einen geschätzten Kameraden. Wir wünschen ihm auf seiner letzten Reise alles Gute und bedanken uns nochmals ausserordentlich für seine geleistete Vereinsarbeit.

Christian Gdanitz, Jürgen Altenburger

für die gesamte Vorstandschaft des Schützenverein Jestetten e.V.

Vereinigte Staaten von Amerika 12,1% Vereinigte Staaten von Amerika