Neues vom Schützenstüble im Schützenhaus

Liebe Freunde und Gönner des Schützenvereins,

Wie der oder die Eine oder andere schon mitbekommen hat, hat unsere liebe Steffi Gdanitz die Bewirtung im Vereinsheim im "Schützenstüble" zum 30.06.2022 abgegeben. An dieser Stelle möchten wir Steffi für ihr Arbeit, ihr Bemühen immer etwas auf den Tisch zu zaubern und für die Bewirtung über all die Zeit recht herzlich danken. Wie hat es jemand so treffend formuliert: "Man merkt erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat". Deshalb nochmals herzlichen Dank für alles, was Du liebe Steffi für uns getan hast. Auch im Hintergrund warst Du immer da und hast organisiert und einfach mitgeholfen. Das ist nicht selbstverständlich und gebührt entsprechender Anerkennung. Wir wünschen Dir Steffi und Deiner Familie für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg. Wir hoffen doch sehr, dass wir uns gelegentlich im Schützenhaus sehen.

Somit ist die Stelle für die Bewirtung während der Trainingszeiten vakant und wir suchen eine / einen Nachfolger für diese Aufgabe. Denkbar wäre auch, das sich mehrere Personen die Aufgaben teilen. Interessenten melden sich bitte bei unserem ersten Vorstand, Christian Gdanitz. Vielen Dank schon mal allen, die sich hier einbringen wollen oder es sich zumindest überlegen. Gemeinsam werden wir einen Weg finden.

Im Auftrag der Vorstandschaft

Andreas Isele