
Am Freitag wird der Kugelfang der Raumschiessanlage 25 m wieder gemacht. Tagsüber ist kein Schiessbetrieb möglich. Abends ab 18.00 Uhr kann man wieder rein.
Im Auftrag der Vorstandschaft
Andreas Isele

Am Freitag wird der Kugelfang der Raumschiessanlage 25 m wieder gemacht. Tagsüber ist kein Schiessbetrieb möglich. Abends ab 18.00 Uhr kann man wieder rein.
Im Auftrag der Vorstandschaft
Andreas Isele
42,9%
Deutschland
23,8%
Unbekannt
12,2%
Vereinigte Staaten von Amerika
9,1%
Schweiz
5,1%
China