Kugelfangsanierung der 25m Halle am Freitag, den 12.08.2022

Am Freitag wird der Kugelfang der Raumschiessanlage 25 m wieder gemacht. Tagsüber ist kein Schiessbetrieb möglich. Abends ab 18.00 Uhr kann man wieder rein.

Im Auftrag der Vorstandschaft

Andreas Isele

Login

Deutschland 42,9% Deutschland
Unbekannt 23,8% Unbekannt
Vereinigte Staaten von Amerika 12,2% Vereinigte Staaten von Amerika
Schweiz 9,1% Schweiz
China 5,1% China

Total:

59

Länder
024170
Heute: 19
Gestern: 34
Diese Woche: 19
Letzte Woche: 136
Dieser Monat: 414