Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen 2020

Im Juli 2021 fand zum 6. mal Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen für das Jahr 2020 statt. Bedingt durch den Corona Virus konnte diese Veranstaltung erst im Jahr 2021 stattfinden. Bei ordentlichem Sommerwetter trafen sich 10 Bogenschützen (etliche waren verhindert) um Ihren diesjährigen „Robin Hood“ auszuschießen. Geschossen wurde mit traditionellen Recurve oder Langbögen auf ca.18mtr.bergauf.

Bei dieser Veranstaltung konnte auf dem 1.Platz Giovanni Laera den goldenen Pokal verteidigen.
Den 2. Platz und damit Silber erreichte Siegfried Danner
Den 3. Platz (Bronze) erkämpfte sich Marcel Kimmelmann
Platz 10 verbunden mit der grünen Strumpfhose mit Schürze und Hut erreichte Erwin Hierholzer

Anschließend gab es für alle ein ordentliches Stück Fleisch vom Grill, das vom Schützenverein als Dankeschön für die ständige Pflege der Außenanlagen gespendet wurde. (wir sagen herzlich Dankeschön). Bei einer angeregten Nachbesprechung vor dem Lagerfeuer klang der Tag am späten Abend aus.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier:<<< klicken >>>

(Bericht und Bilder von Rolf Schneider)

Vereinigte Staaten von Amerika 12,6% Vereinigte Staaten von Amerika