Splitterschutzsanierung in der 25 Meter Halle

Am Freitag, den 22.01.2016 und Samstag, den 23.01.2016 wird der Kugelfang in Raumschießanlage 25m wieder saniert. Daher kann am Freitag Abend und Samstag tagsüber kein Training stattfinden.

Wir bitten um Verständnis.

Die Vorstandschaft

Login

Deutschland 42,9% Deutschland
Unbekannt 23,8% Unbekannt
Vereinigte Staaten von Amerika 12,2% Vereinigte Staaten von Amerika
Schweiz 9,1% Schweiz
China 5,0% China

Total:

59

Länder
024168
Heute: 17
Gestern: 34
Diese Woche: 17
Letzte Woche: 136
Dieser Monat: 412