Unsere Sponsoren

Impressionen

header3.jpg

Aktuelles

Am Samstag, 27.10.2012 fand das Freundschaftsschiessen zwischen den Pistolenschützen ASB Neuhausen/CH und den Sportschützen Jestetten statt.
Gestartet wurde morgens mit den Pistolendisziplinen (9 mm GK, 25 m) in Neuhausen; anschliessend fanden sich alle SchützInnen im Schützenhaus Jestetten ein. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde nachmittags mit der Repetierflinte auf Stahlplatten geschossen (Disziplin RF2, 15 m).
Der Schützenverein Jestetten e.V. ging aus dieser Begegnung knapp vor den SchützInnen des ASB Neuhausen als Sieger hervor. In den Einzelwertungen belegten die ersten 3 Plätze: Daniel Amann, Christine de Bizemont (beide Jestetten), Jörg Pusch (Neuhausen).
Nach der anschliessenden Siegerehrung und mit dem Versprechen auf baldige Wiederholung in Jestetten klang der Nachmittag gemütlich aus. 


Weitere Bilder zu diesem tollen Anlass findet Ihr hier in der Galerie. Überzeugt Euch selbst, dass wir viel Spass hatten!