Nachruf - Rocco Schuldt

Rocco Schuldt Portrait

Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir von unserem lieben Kameraden, Rocco Schuldt, Abschied nehmen. Die Nachricht über seinen unerwarteten Heimgang erreichte uns völlig überraschend. Unsere Gedanken sind bei Rocco’s Familie und seinen beiden Kindern. Rocco war über 15 Jahre Mitglied in unserem Verein und hatte zeitweise auch im Vorstand das Amt des Schriftführers inne. Rocco’s Leidenschaft galt dem dynamischen Schiessen. Er war auf internationalen Wettkämpfen als Standaufsicht (IROA) und Helfer tätig, ein gern gesehener Gast. Auch im Verein hat er manches im Hintergrund, ohne grosses Aufsehen, einfach erledigt. Wir trauern im Stillen mit Rocco’s Angehörigen. Die Beisetzung wird, soweit wir bis jetzt wissen, im engsten Familienkreise stattfinden.

Rocco, Du wirst vielen im Verein sehr fehlen. Wir haben einen treuen Kameraden verloren, den wir schmerzlich vermissen.

Deutschland 59,8% Deutschland
Schweiz 15,1% Schweiz