Unsere Sponsoren

Impressionen

blue-flower.jpg

Aktuelles

Am 1. August veranstaltete die Gemeinde Rheinau ihren Jungbürgeranlass, der zum ersten Mal im Schützenhaus in Jestetten stattgefunden hatte. Die Jugendlichen der Gemeinde Rheinau wurden mit einem abwechslungsreichen Programm, das von Seiten des Schützenvereins betraut wurde, geführt. Unter anderem durften sich die Teilnehmer mit Pfeil und Bogen, sowie Axtwurf und Kleinkaliberschiessen auf 50 Meter versuchen. Abschliessend gab es dann noch einen Imbiss und ein gemütliches Beisammensein, um Erfahrungen und das Erlebte auszutauschen. Bilder dazu finden Sie in unserer Galerie. Wie man dort sehen kann wurde viel gelacht und die Teilnehmer hatten sichtlich Spass.

Den ehrenamtlichen Helfern hier an der Stelle ein herzliches Dankeschön, ebenso der Gemeinde Rheinau für das in den Schützenverein gesetzte Vertrauen. Wir würden uns freuen, bei nächster Gelegenheit wieder einen Anlass für die Gemeinde Rheinau ausrichten zu dürfen.

Vielen Dank allen Teilnehmern und allen, die dieses Event möglich gemacht haben.

Im Auftrag der Vorstandschaft
Andreas Isele

EDV / Öffentlichkeitsarbeit